Donnerstag, 12. Mai 2016

Anreise

Hier im Münchner Flughafen gibt es vor den Gates kostenloses Internet, das ist aber auch schon das einzig Erfreuliche hier.Allerdings kan ich meine Mails nicht checken, der Explorer ist nicht aktuell.
 Die Anreise aus Hof per Bahn hat gut geklappt, beim Bus von Freising zum Flughafen bin ich aber dann nicht ann der Haltestelle A/B, sondern bei der Haltestelle Terminal 1 ausgestiegen und musste dann Radl und Gepäck lange Wege bis zum Bereich A zurückschleppen. Chaos. Warum schreiben die nicht dazu, das A/B zum Terminal 1 gehört?
Dann zwar ein zügiges und feundliches Check-In bei Qatar-Airways, doch lange Schlangen vor der Passkontrolle und den umständlichen Sicherheitskontrollen.
Zuletzt möchte ich vor dem Abflug nioch auf die Toilette, 2 Treppen runter, dort ein Schild, Toilette gesperrt. So viel Hirn, dieses Schild schon oben anzubringen, haben die Flughafenbetreiber nicht, aber eine neue Starvbahn wollen sie baun und noch mehr Fluggäste, obwohl sie jetzt schon überfordert sind.
Insgesamt 14 Stunden Flug stehen mir bis Peking bevor, ich hasse fliegen.

1 Kommentar: